Faschingskrapfen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SVB

Zurück zur Übersicht

Ruhe vor dem Ansturm: Zentralbetriebsratsvorsitzender Franz Lang mit einem kleinen Teil der ÖAAB-Faschingskrapfenaktion. Innerhalb einer Stunde waren die Krapfen ausverkauft.

Kein Fasching ohne Krapfen! Zum Höhepunkt der närrischen Zeit – am Faschingsdienstag – wurde die Belegschaft der SVB mit dem mit Marmelade gefülltem Gebäck verwöhnt.

Die jährlich von Betriebsgruppenobmann Dir.Rat Dr. Georg Schwarz organisierte Krapfenaktion erfreute sich auch dieses Jahr wieder großer Nachfrage: 503 Krapfen wurden im Vorfeld bestellt, aber auch für Kurzentschlossene waren noch ausreichend Stück vorhanden. Ein besonderer Dank gilt auch dem Chefkoch unseres Betriebsrestaurants Andreas Ertl, der diese Faschingskrapfenaktion zu besonders günstigen Konditionen ermöglicht hat.

Zurück zur Übersicht