Volles Haus beim ÖAAB Ottakring Frühjahrsempfang 2018

Zurück zur Übersicht

Am 11.04.2018 fand der heurige Frühjahrsempfang des ÖAAB Ottakring statt.

Bezirksobmann Dr. Stefan Nemeth konnte beim “Stippert” im Alten Ort 45 Teilnehmer und prominente Gastredner begrüßen.

Die neue ÖVP Landesgeschäftsführerin Mag. Bernadette Arnoldner erläuterte die Schwerpunkt der Arbeit der ÖVP Wien in den nächsten Monaten.

Der ebenfalls neue ÖVP Stadtrat Dr. Markus Wölbitsch schilderte die Situation im Rathaus nach dem Wechsel zu Michael Ludwig und die Turbulenzen rund um das KH Nord,das Wien Museum etc. Auch das Thema Weltkulturerbe Wien wurde angesprochen und Unterschriftenlisten unterfertigt.

Unser Betreuungsmandatar Abg.z.NR Mag. Wolfgang Gerstl referierte sehr emotionell über die Situation rund um die neue türkisch-blaue Bundesregierung und schnitt die aktuellen Themen (AUVA, BVT etc.)an.

Beim anschließenden tollen Buffet wurde in angeregter Stimmung weiterdiskutiert und der abschließende allgemeine Tenor der ÖAAB Familie war:
Wir freuen uns alle auf den nächsten Frühjahrsempfang im Jahre 2019.

Zurück zur Übersicht