Die Erdbeersaison in der SVB ist eröffnet

Zurück zur Übersicht

Die Erdbeersaison 2018 ist auch in der SVB eingeleitet worden und fand großen Anklang. Die Initiative der ÖAAB-Betriebsgruppe der SVB den MitarbeiterInnen gesundes Obst und Gemüse im Rahmen eines Direktvermarktungsstandes anzubieten, gibt es schon seit Jahren und wird im Frühjahr durch saisonale Produkte, wie zum Beispiel Erdbeeren und Kirschen, aber auch Spargel ergänzt.

Am 25.05.2018 wurden Erdbeeren aus Niederösterreich zum Verkauf angeboten, die nur zwei Stunden vorher frisch geerntet wurden und bei den MitarbeiterInnen durch eine rege Teilnahme an dieser Aktion gute Annahme gefunden haben. Die ÖAAB-Betriebsgruppe der SVB setzt daher in der Saison diese Initiative auch weiter fort.

Rückfragehinweis:
Dr. Georg Schwarz
Tel.: 01 797 06-2201
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück zur Übersicht