Milchtag in der SVB

Zurück zur Übersicht

Passend zum Weltmilchtag am 1. Juni veranstaltete die ÖAAB-Betriebsgruppe der Sozialversicherungsanstalt der Bauern (SVB) auf Initiative von Obmann Dr. Georg Schwarz einen Milch-Aktions-Tag ganz im Zeichen des „weißen Goldes“. SVB-Generaldirektor Mag. Franz Ledermüller und Zentralbetriebsratsvorsitzender Franz Lang begrüßten dazu die NÖM AG in der Hauptstelle im dritten Wiener Gemeindebezirk.

Am Weltmilchtag am 1. Juni wird an die geschmackliche Vielfalt des Urlebensmittels Milch erinnert, daher stand auch in der SVB, am 29. Mai 2019, das landwirtschaftliche Erzeugnis Milch und daraus weiterverarbeitete Produkte im Vordergrund.

Die Vertreter der NÖM stellten ihre Produkte vor und jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter durfte sich ein Produkt aus dem vielfältigen Sortiment zum Probieren aussuchen. Die Nachfrage seitens der Belegschaft war groß – es wurde zugegriffen und verkostet, was das Zeug hält. Das vielfältige Sortiment reichte von Bananenmilch, über die bekannten Fru-Fru’s und NÖM-Mix-Joghurts bis hin zu NÖM-Fastendrinks sowie den neuen Proteindrinks und somit war für jeden Geschmack etwas dabei.

Ein herzliches Dankeschön an die NÖM AG für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung.

Rückfragehinweis:
Dr. Georg Schwarz
Tel.: 01 797 06-2201
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück zur Übersicht