Erfolgreiche Charity-Veranstaltung des ÖAAB Mariahilf

Zurück zur Übersicht

Am 13. Dezember 2017 fand bei toller Stimmung der Charity-Punsch des ÖAAB-Mariahilf zusammen mit der FCG Mariahilf im Aroi-Thai Restaurant zu Gunsten des Unterstützungsvereins für spastische und mehrfachbehinderte Jugendliche statt.

Neben alkoholfreien sowie traditionellen Punsch und den köstlichen Broten war der ausgeschenkte exotische Thai-Punsch der kulinarische Höhepunkt der Veranstaltung. Dank der vielen Besucher und den großzügigen Spenden konnten der Obmann des ÖAAB-Mariahilf Dipl.-Ing. Gunther Dauner und der Vorsitzende der FCG-Mariahilf Lazhar Nafati der Vereinsobfrau Gabriele Koffler insgesamt 877 Euro an Unterstützung überreichen.

Vielen Dank an die vielen großzügigen Spender und Unterstützer der Veranstaltung!

Zurück zur Übersicht